Über uns

downtown-innen_04

Das Downtown Luzern

An der heissesten Meile Luzerns (Eisengasse) geht im DownTown jeden Abend die Post ab. Die Menschen treffen sich bei uns, um bei guter Musik mit den besten DJ’s der Stadt Spass miteinander zu haben, sich kennen zu lernen oder sich ganz einfach zu amüsieren.
Dabei ist es vollkommen egal, mit welchen Klamotten ihr zu uns kommt. Gross, klein, dick, dünn – wir bedienen euch gerne mit gutem Bier, einem gewaltigen Höllehond oder einem scharfen Tequila.

portrait_pascale_01

Neue Geschäftsführerin

Seit dem 2. April 2009 betreibt Pascale das Downtown als Geschäftsleiterin. Als Tochter von Gerard, dem Gründer des Downtown Luzern, kennt sie die Bar von klein auf in- und auswendig.

«Seit 34 Jahren spielen wir im Down Rock und das soll auch so bleiben!», so Pascale auf die Frage, was sie mit dem Down vorhat. «Dafür sorgen unsere DJs und unsere Barcrew. Unser Team macht es möglich, dass das Down ein Ort ist, wo der Mensch noch Mensch sein kann.»

Geschichte

Das DownTown besteht schon seit dem
1. April 1975 mit dem gleichen Erfolgskonzept. Es ist eng, rauchig und manchmal stehen sich die Leute gegenseitig auf die Füsse. Das ist genau die richtige Atmosphäre für unseren rockigen Sound. Müssen wir euch da noch mehr erzählen? Von feuchtfröhlichen Partys ohne Tabus? Typen mit langen Haaren?

Komm zu uns in die älteste Kult-Bar der Stadt Luzern und erlebe das DownTown live!



Kontakt

Down Town Bar Club Luzern
Eisengasse 11
6004 Luzern
041 410 22 39

info@downtownluzern.ch
www.DownTownLuzern.ch

Webmaster@DownTownLuzern.ch

Rauchen OK!

rauchenBei uns ist rauchen noch erlaubt!

You are here:   StartÜber uns